Hagenow : Klassentreffen zu rockiger Musik

23-11367778_23-66107385_1416391975.JPG von 27. Dezember 2018, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Volles Haus im „Mecki“ zu vorgerückter Stunde am ersten Feiertag. Da hatte die Band „Crank it up“ schon die Regie übernommen. Die Truppe hatte schon im Vorjahr gespielt und kam gern zum besonderen Termin nach Hagenow.
Volles Haus im „Mecki“ zu vorgerückter Stunde am ersten Feiertag. Da hatte die Band „Crank it up“ schon die Regie übernommen. Die Truppe hatte schon im Vorjahr gespielt und kam gern zum besonderen Termin nach Hagenow.

Hagenow erlebte im „Mecki“ eine neue Auflage des Weihnachtsrocks Schon früh am Abend war die Stimmung ziemlich ausgelassen

Es gibt scheinbar unverrückbare Termine im sonst nicht gerade üppig gefüllten Kulturkalender der alten Kreisstadt. Der rockige Treff im „Mecki“ am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages gehört unbedingt dazu. Um das Publikum, das den kultigen Treff wieder sehr schnell füllte, müssen sich die Organisatoren schon seit Jahren keine Sorgen mehr machen. Um d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite