Zarrentin : Im Eiltempo neu aufgestellt

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 20. Juni 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
„So wahr mir Gott helfe“: Klaus Draeger leistet seinen Eid. Für weitere fünf Jahre ist er nun auch offiziell Bürgermeister der Stadt Zarrentin.
„So wahr mir Gott helfe“: Klaus Draeger leistet seinen Eid. Für weitere fünf Jahre ist er nun auch offiziell Bürgermeister der Stadt Zarrentin.

Konstituierende Sitzung der Stadtvertreter: Hermann Cechini einstimmig zum Stellvertreter von Bürgermeister Klaus Draeger gewählt

Zugegeben, sie sind für den Besucher nur bedingt spannend. Wer eine Sitzung der Stadtvertreter in Zarrentin besucht, muss schon ein thematisches Interesse an einem der Tagesordnungspunkte haben. Wer sich eine lebhafte, vielleicht sogar unterhaltsame Diskussion erhofft, wird dagegen enttäuscht werden. Darauf angesprochen sagte Bürgermeister Klaus Draeg...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite