Landkreis Ludwigslust-Parchim : „Ich habe richtig Lust auf Landrat“

23-11367778_23-66107385_1416391975.JPG von 27. September 2018, 19:04 Uhr

svz+ Logo
Direkt nach der Ernennung des neues Landrates gab es vor dem Kreistag Glückwünsche vom Amtsvorgänger Rolf Christiansen.
Direkt nach der Ernennung des neues Landrates gab es vor dem Kreistag Glückwünsche vom Amtsvorgänger Rolf Christiansen.

Stefan Sternberg ist offiziell zum Landrat ernannt: Er will den Kreis einen und für alle demokratischen Kräfte da sein

„Ich habe mir mit 27 nicht vorstellen können Bürgermeister zu werden, dann war ich es mit 28. Und ich habe mir nicht ausgemalt, mit 34 Landrat zu werden. Jetzt bin ich es. Und ich muss sagen, ich habe jetzt richtig Lust darauf, Landrat zu sein“, verriet Stefan Sternberg unmittelbar vor der Kreistagssitzung. Dort wurde er um 17.29 Uhr zum neuen Landrat ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite