Boizenburg : „Ich bin voller Ideen“

von 09. Januar 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Umringt von ganz vielen Einzelstücken: Andrea Lang hat in Boizenburg den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und näht nun fleißig Unikate.
Umringt von ganz vielen Einzelstücken: Andrea Lang hat in Boizenburg den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und näht nun fleißig Unikate.

Die Boizenburgerin Andrea Lang hat mit ihrem Geschäft „Frila - Unikate“ den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt

Die Nähmaschine steht kaum noch still, wenn Andrea Lang in ihrem kleinen Geschäft in der Königstraße in der Boizenburger Altstadt ist. Für die junge Mutter ist das allerdings gar kein Problem. Im Gegenteil: Es zeigt, dass sich ihr Wagnis eines eigenen Textilgeschäftes immer mehr auszahlt. „Am Anfang wurde ich schon gefragt, ob ich wisse, dass ich hier...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite