Hagenow : Hörnerklang unterm Buchendom

23-13255134_23-66107381_1416391921.JPG von 02. Mai 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Die Bläsergruppe Malliß-Dömitz gab gestern in der Bekow einen Einblick in die Pflege des jagdlichen Brauchtums.
Die Bläsergruppe Malliß-Dömitz gab gestern in der Bekow einen Einblick in die Pflege des jagdlichen Brauchtums.

Jagdhornbläsergruppen gaben gestern in der Bekow Einblicke in das jagdliche Brauchtum

Hagenow | Es war das Fest für die ganze Familie in Hagenow. Bereits zum 28. Mal traten gestern Jagdhornbläser aus Norddeutschland unter den schon sehr grünen Blättern der Buchen in der Hagenower Bekow auf. Und während es im vergangenen Jahr die Besucher aufgrund der schlechten Witterung mit Kälte und Wind eher an die Feuerschalen drängte, gab es in diesem Jahr e...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite