Moraas : Feuerwehren: Neue Frist gesetzt

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 26. Januar 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Der Nebel lichtet sich: Das Innenministerium gab in einem Eckpunktepapier Details zur Ausstattung der Fahrzeuge aus dem Sonderprogramm für die Feuerwehren bekannt.
Der Nebel lichtet sich: Das Innenministerium gab in einem Eckpunktepapier Details zur Ausstattung der Fahrzeuge aus dem Sonderprogramm für die Feuerwehren bekannt.

Ministerium gibt Details zu Feuerwehrfahrzeugen bekannt und will bis Ende Februar wissen, welche Gemeinden ein TSF-W abnehmen

Einstimmig fiel er aus. Wie auch schon bei der vergangenen Abstimmung. Doch dieses Mal legten die Gemeindevertreter von Moraas mit ihrem Beschluss zum Thema Feuerwehr eine komplette Kehrtwende hin und entschieden sich für das Gegenteil. Nun sollen die Kameraden der Gemeinde doch ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W) aus dem Sonderprogramm „Z...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite