Boizenburg : Fest soll mit reichlich Programm locken

von 14. März 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Wer wird auf Miriam I. folgen? Noch ist geheim, wer die nächste Hyazinthenkönigin der Stadt Boizenburg wird. Fest steht nur, dass das Fest zu ihren Ehren am 7. April ein erneuter Erfolg sein soll.
Wer wird auf Miriam I. folgen? Noch ist geheim, wer die nächste Hyazinthenkönigin der Stadt Boizenburg wird. Fest steht nur, dass das Fest zu ihren Ehren am 7. April ein erneuter Erfolg sein soll.

Es sind nur noch rund drei Wochen, dann soll Boizenburg wieder einmal ganz im Zeichen der Hyazinthe stehen. Am Sonntag, 7. April, steigt das Fest im Zeichen des Frühlingsboten von 11 bis 17 Uhr bereits zum 18. Mal in der Stadt an der Elbe. Und natürlich sind die Organisatoren der Veranstaltung schon ziemlich weit mit ihren Planungen vorangeschritten....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite