Was es alles in Hagenow schon gibt : Einfach gesund leben in Hagenow

Rettungsübung mitten Saal, hier wurde simuliert, wie einer bewusstlosen Person schnell und wirksam geholfen werden kann.
1 von 3
Rettungsübung mitten Saal, hier wurde simuliert, wie einer bewusstlosen Person schnell und wirksam geholfen werden kann.

Fünft Auflage des Gesundheitstages in der Ibs-Halle hätte mehr Besucher verdient gehabt / Organisatoren dennoch nicht unzufrieden

von
11. April 2015, 18:41 Uhr

Eine sehr lobenswerte und von vielen engagierten Ausstellern gestaltete Gesundheitsmesse hat wieder einmal viel zu wenige Interessenten gesehen. Die 4. Auflage des Hagenower Gesundheitstags am Sonnabend in der Otto-Ibs-Halle musste gegen vieles und viele kämpfen: Vor allem gegen das hervorragende Wetter aber auch gegen etliche Konkurrenzveranstaltungen in der direkten und weiteren Umgebung. Und dennoch: Trotz mäßigen Beginns zog das Zuschauerinteresse im Laufe des Nachmittages doch noch spürbar an.

Gesund leben in Hagenow, darum ging es bei der Leistungsschau engagierter Firmen aber auch vieler Vereine und Verbände.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen