Tessin : Einfach den Acker schwarzmachen

23-11367778_23-66107385_1416391975.JPG von 20. August 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Einfach mal pflügen nach Herzenslust, das ging beim Tessiner Feldtag. Mit dabei waren auch viele Traktoren aus alten Zeiten.
Einfach mal pflügen nach Herzenslust, das ging beim Tessiner Feldtag. Mit dabei waren auch viele Traktoren aus alten Zeiten.

Engagierte Hobbypflüger beim achten Tessiner Feldtag – Früher war es harte Arbeit, jetzt ist es für viele ein Vergnügen

Es gibt Vergnügen, die kann nur die Landbevölkerung genießen. Der Feldtag in Tessin bei Wittenburg gehört zu dieser Kategorie. Bei dem privat organisierten Fest geht es um das Pflügen. Ohne Wettbewerb, ohne zu viele Regeln, nur so aus Spaß. „Wir wollen hier einfach mal den Acker schwarzmachen“, erklären alle. Die meisten wollen ihre große Spielzeuge e...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite