Neuhaus : Ein würdiger Abschluss

von 26. Juni 2020, 17:35 Uhr

svz+ Logo
Alles andere als gewöhnlich,  aber dennoch schön: So war die Zeugnisübergabe der Abschlussjahrgänge an der Grund- und Oberschule Neuhaus.
Alles andere als gewöhnlich, aber dennoch schön: So war die Zeugnisübergabe der Abschlussjahrgänge an der Grund- und Oberschule Neuhaus.

Grund- und Oberschule in Neuhaus feierte die Zeugnisübergabe unter freiem Himmel

Lange mussten die Schüler und Lehrer der Grund- und Oberschule Neuhaus (GOBS) bangen, bis sie die Gewissheit hatten, dass auch der Abschlussjahrgang 2020 den Rahmen für seine Zeugnisübergabe bekommen kann, der dem Anlass angemessen ist. „Letzte Woche kam die Ansage, dass eine Feier stattfinden kann“, fasst es Bärbel Scheday in Worte . 30 Grad Celsius A...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite