zur Navigation springen

Das große Karnevalsfest des Landes gestern im Alpincenter

vom
Aus der Redaktion des Hagenower Kreisblatt

von
erstellt am 18.Feb.2015 | 14:59 Uhr

Wittenburg/Vellahn Von wegen am Aschermittwoch ist alles vorbei, in Wittenburg war gestern der eigentliche Höhepunkt der Saison zu erleben. Die Vellahner Karnevalisten waren in diesem Jahres Ausrichter des Landestreffens der Karnevalsvereine und sie hatten aufgrund des großen Andrangs das Wittenburger Alpincenter als Mittelpunkt des irren Treibens ausgewählt. Und die Wahl war klug bei mehr als 1000 Gästen, die schon früh mit ihren Bussen anrückten. Für die Organisatoren vom Vellahner Club aber auch für das Serviceteam im Center bedeutete das gestern zwar noch einmal eine gehörige Portion Extrastress, dafür wurde es aber eine denkwürdige, ausgelassene und sehr entspannte Faschingsparty. Wittenburg war gestern wirklich Mittelpunkt des närrischen Treibens im Land. Mehr auf Seite 11

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen