Zarrentin : Das Ambulatorium am Schaalsee

23-11367778_23-66107385_1416391975.JPG von 19. Juni 2020, 17:00 Uhr

svz+ Logo
Im kleinen Kreis wurde gestern das Richtfest für das Zarrentiner Ärztehaus nahe des Klosters gefeiert. Ende des Jahres soll das Gebäude bezugsfertig sein und nicht nur Praxen aufnehmen.
Im kleinen Kreis wurde gestern das Richtfest für das Zarrentiner Ärztehaus nahe des Klosters gefeiert. Ende des Jahres soll das Gebäude bezugsfertig sein und nicht nur Praxen aufnehmen.

Freitag war Richtfest für Zarrentiner Ärztehaus. Stadt investiert hier 3,2 Millionen Euro und muss ohne Förderung auskommen

Er hätte seine Rede gern persönlich vor dem Neubau gehalten, doch am Ende musste der Landwirtschaftsminister und Ehrenbürger Zarrentins, Till Backhaus, am Freitag einem anderen Termin den Vorzug geben. Dabei ist das Ärztehaus, für das Richtfest im kleinen Kreis gefeiert wurde, ausgerechnet das Objekt, bei dem die Stadt Zarrentin ohne einen Cent Förderu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite