Feuerwehr im Einsatz : Havarie im Wasserwerk und brennendes E-Auto auf der A24

von 10. Januar 2022, 15:17 Uhr

svz+ Logo
Das brennende Hybridfahrzeug auf der Autobahn wird gelöscht. Das war für die Feuerwehren alles andere als einfach.
Das brennende Hybridfahrzeug auf der Autobahn wird gelöscht. Das war für die Feuerwehren alles andere als einfach.

Die Wittenburger Kameraden hatten am vergangenen Wochenende etliche Einsätze. Wasserschaden im Wasserwerk, mehr als 1600 Haushalte betroffen.

Wittenburg | Wittenburgs Feuerwehr hat ein überaus turbulentes Wochenende hinter sich. Von Freitagabend bis zum Sonntag gab es eine ganze Reihe von Einsätzen. Höhepunkte war dabei der Löscheinsatz auf der Autobahn. Ein brennendes Hybridauto reichte, um die A 24 drei Stunden lang zu blockieren. Es gab aber auch einen Feuerwehreinsatz am Sonntag im Wittenburger W...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite