Für neues Abfall-Entsorgungssystem : Künftiger Wertstoffhof in Zarrentin nimmt Formen an

von 26. Oktober 2021, 18:07 Uhr

svz+ Logo
Die Umrisse des künftigen Wertstoffhofes in Zarrentin sind nun im Herbst zu erkennen.
Die Umrisse des künftigen Wertstoffhofes in Zarrentin sind nun im Herbst zu erkennen.

Landkreis Ludwigslust-Parchim erwartet in der kommenden Woche die ersten Container im Gewerbegebiet der Schaalseestadt. Arbeiten für weitere Standorte in Goldberg und Brüel sollen auch bald starten.

Zarrentin | Angekündigt ist er schon eine Weile, auch die Arbeiten sind offiziell vor Monaten gestartet worden. Doch vom neuen Musterhof für die Wertstoffannahme war bisher noch nicht viel zu sehen. Das ändert sich jetzt. Die Bauarbeiten im Gewerbegebiet von Zarrentin sind aktuell so weit vorangekommen, dass in der kommenden Woche dort die ersten Container aufges...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite