Weihnachtsgruß in Dreilützow : Ein Weihnachtscontainer für besinnliche Stunden

von 22. Dezember 2020, 13:50 Uhr

svz+ Logo
Beim Schullandheim Dreilützow wurde der Innenraum eines Containers weihnachtlich gestaltet. In den dunklen Stunden leuchtet das Innere mit den Sternen um die Wette. Richard und Johann sind von dem Anblick begeistert.
Beim Schullandheim Dreilützow wurde der Innenraum eines Containers weihnachtlich gestaltet. In den dunklen Stunden leuchtet das Innere mit den Sternen um die Wette. Richard und Johann sind von dem Anblick begeistert.

Dieses Jahr wird an Weihnachten vieles anders. Deswegen hat sich das Schullandheim Dreilützow was Originelles initiiert.

Dreilützow | Unscheinbar sieht er aus, der Weihnachtscontainer vor dem Schullandheim im Schloss Dreilützow. Doch im Innern birgt er eine wundervolle Fracht. Allerdings nicht im materiellen Sinne. Vielmehr soll sein Inneres Jung und Alt berühren. Dafür sorgt unter anderem ein 500 Jahre altes Weihnachtslied. "Vom Himmel hoch/da komm ich her/ ich bring Euch gute neue...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite