Tier- und Jagdgeschichten in Probst Jesar : „Von Wölfen umringt“: Ein Buch als Liebeserklärung an die Heimat

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 13. Juni 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Beschreibt in seinem neuesten Buch Tier- und Jagderlebnisse: Der ehemalige Revierförster Joachim Kolmer.
Beschreibt in seinem neuesten Buch Tier- und Jagderlebnisse: Der ehemalige Revierförster Joachim Kolmer.

Der ehemalige Revierförster Joachim Kolmer präsentiert in seinem neuesten Buch „Von Wölfen umringt“ Tier- und Jagdgeschichten.

In seinem Haus hängen unzählige Bilder. Über Jahrzehnte hat er sie zusammengetragen. Und sie alle zeigen seine Leidenschaft: Joachim Kolmer ist mit Leib und Seele Förster und Jäger, wenn auch mittlerweile nur noch auf dem Papier. „Das ist mein letzter großer Hirsch“, sagt er, während er auf eine der Jagdtrophäen zeigt, die zwischen den Bildern in sein...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite