Von Eichhörnchen bis Waschbären : Goldenbower mit großem Herz für Tiere

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 25. August 2020, 18:00 Uhr

svz+ Logo
Den kleinen Fiete hatte Erwin Hernjokl während eines Sturms aus einem auf die Straße gestürzten Baum gerettet.
Den kleinen Fiete hatte Erwin Hernjokl während eines Sturms aus einem auf die Straße gestürzten Baum gerettet.

Erwin Hernjokel beherbergt ungewöhnliche „Haustiere“, seine Lieblinge sind aktuell aber zwei weiße Schwalben

So richtig Lust darauf, fotografiert zu werden, scheint er nicht zu haben. Ob Walnuss oder Apfel, der kleine Fiete, ein vierjähriges Eichhörnchen, lässt sich vorerst nicht aus seinem Nest locken. Dabei redet sein Besitzer mit Engelszungen auf ihn ein, nur um den Versuch kurze Zeit später doch abzubrechen: „Er hat wohl gerade geschlafen“, sagt Erwin He...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite