Veranstaltungen im Amt Neuhaus : Gemeinde sagt Frühjahrsempfang ab

von 18. Februar 2021, 19:12 Uhr

svz+ Logo
Zum zweiten Mal wird die Gemeinde Amt Neuhaus ihren Frühjahrsempfang coronabedingt auf unbestimmte Zeit verschieben. Zum letzten Mal fand die Veranstaltung im März 2019 statt.
Zum zweiten Mal wird die Gemeinde Amt Neuhaus ihren Frühjahrsempfang coronabedingt auf unbestimmte Zeit verschieben. Zum letzten Mal fand die Veranstaltung im März 2019 statt.

Zum zweiten Mal fällt der Frühjahrsempfang der Gemeinde Amt Neuhaus aus. Der Bürgermeister überlegt Alternativen.

Neuhaus | Er hat einfach Pech. Schon wieder. Andreas Gehrke wird auch in seinem zweiten Jahr als Bürgermeister im Amt Neuhaus nicht zum traditionellen Frühjahrsempfang einladen können, den die Gemeinde in Zusammenarbeit mit dem Verein für Wirtschaft und Tourismus sowie dem Haus des Gastes organisiert. „Ich habe bereits mit Ulf Göldner vom Verein für Wirtschaft ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite