Vandalismus in Gallin : Unbekannte zerstören Tisch einer Schutzhütte

von 16. März 2021, 13:43 Uhr

svz+ Logo
Diesen trostlosen Anblick bietet die Schutzhütte, nachdem Unbekannte den Tisch beschädigten, so dass er entfernt werden musste.
Diesen trostlosen Anblick bietet die Schutzhütte, nachdem Unbekannte den Tisch beschädigten, so dass er entfernt werden musste.

Sitzgelegenheit am Waldweg in Gallin war zum Verweilen gedacht. Nicht das erste Mal wurde dort randaliert

Gallin | Klaus-Dieter Müller ist enttäuscht. „Am Wochenende wurde der Tisch in der Schutzhütte am Waldweg kaputtgeschlagen“, sagt der Bürgermeister der Gemeinde Gallin mit Blick auf den Weg kurz vor der Einfahrt auf die B 195. Ärgerlich sei das Ganze. Schließlich sei die Schutzhütte samt Bänke und Tische vor einigen Jahren von Steuergeldern bezahlt worden. „Di...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite