Umzug von Neuhaus nach Konau : Tourist-Info packt die Kartons

von 05. April 2021, 15:14 Uhr

svz+ Logo
Bereits im April soll die Tourist-Info aus dem Haus des Gastes in Neuhaus auf den Hof Konau 11 ziehen. Somit wird dort wieder für ein wenig Leben gesorgt.
Bereits im April soll die Tourist-Info aus dem Haus des Gastes in Neuhaus auf den Hof Konau 11 ziehen. Somit wird dort wieder für ein wenig Leben gesorgt.

Nachdem der Rat der Gemeinde Konzept für den Hof Konau 11 beschlossen hat, soll es möglichst schnell umgesetzt werden.

Neuhaus/ Konau | Den ersten Schock haben sie längst verdaut. Etwas Zeit, über die Pläne des Bürgermeisters nachzudenken, hatten sie ja. „Er ist schon sehr früh auf uns zugekommen. Ich habe erst gedacht: 'Hoppla, was wird das', aber mittlerweile erachte ich es als gute Maßnahme“, sagt Holger Hogelücht zum beschlossenen Umzug der Tourist-Info aus dem Haus des Gastes in ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite