Im April beginnt der Umbau : Ende der Tristesse auf dem Hagenower Lindenplatz

von 06. Januar 2021, 15:01 Uhr

svz+ Logo
Noch sieht es recht trist aus auf dem Lindenplatz, doch in diesem Jahr soll der Umbau nun tatsächlich starten.
Noch sieht es recht trist aus auf dem Lindenplatz, doch in diesem Jahr soll der Umbau nun tatsächlich starten.

Was lange währt, wird gut. Das gilt auch für die Umgestaltung des Hagenower Lindenplatzes.

Hagenow | Besonders vorzeigbar ist Hagenows zentraler Platz schon lange nicht mehr. Die Stadt plant seit vielen Monaten an der Umgestaltung und hatte die Bürger rechtzeitig einbezogen, um dem Herzen der Stadt ein neues und vor allem ein modernes Gesicht zu verleihen. Doch die Vorbereitungen waren immer schwierig, nicht zuletzt wegen der komplizierten Förderbedin...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite