Tödlicher Unfall : Schwerer Wildunfall auf B 5 fordert ein Todesopfer

von 14. März 2021, 15:14 Uhr

svz+ Logo
Durch die Wucht des Aufpralls des Damwilds wurde der Unfallwagen stark beschädigt. Sein Fahrer erlitt einen Schock.
Durch die Wucht des Aufpralls des Damwilds wurde der Unfallwagen stark beschädigt. Sein Fahrer erlitt einen Schock.

Bei einem Wildunfall auf der Bundesstraße 5 bei Groß Krams ist am Sonntagvormittag ein Mann getötet worden.

Groß Krams | Schreckliche Bilder bekamen Polizei und Rettungskräfte am Sonntag auf der Bundesstraße 5 bei Groß Krams zu sehen. Dort hatte sich am späten Vormittag ein schwerer Wildunfall ereignet. Nach ersten Erkenntnissen war ein Autofahrer zum Unfallzeitpunkt von Groß Krams in Richtung Ludwigslust unterwegs, als plötzlich großes Damwild über die Straße lief. Lau...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite