Tag der offenen Töpferei : Töpfer empfingen Gäste mit Abstand

von 14. März 2021, 16:57 Uhr

svz+ Logo
Ostern ist in der Töpferei „Kruke“ von Annegret Schlegel schon erkennbar. Am Wochenende hatte die Töpferin ihre Werkstatt für Besucher geöffnet.
Ostern ist in der Töpferei „Kruke“ von Annegret Schlegel schon erkennbar. Am Wochenende hatte die Töpferin ihre Werkstatt für Besucher geöffnet.

Zum 16. Tag der offenen Töpferei hatten bundesweit die Töpfer geladen. In der Region wurde das Angebot verhalten angenommen.

Blücher/Picher | Kaum Werbung geschaltet. Steigende Infektionszahlen. Und ein Wetter, das zum Teil durchaus hätte besser sein können: Die Vorzeichen für den „Tag der offenen Töpferei“ am Wochenende waren auch dieses Jahr nicht gerade günstig. Doch die Liebhaber von Keramiktassen, Schalen und Krügen ließen sich trotzdem nicht von einem Besuch in den Werkstätten abhalte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite