Straßenbau in Kuhstorf : Unbefestigte Wege sollen ausgebaut werden

von 25. März 2021, 18:52 Uhr

svz+ Logo
Dieses Schild wird in Kuhstorf künftig wohl häufiger zu sehen sein. Die Gemeinde plant, ihre unbefestigten Wege ausbauen zu lassen.
Dieses Schild wird in Kuhstorf künftig wohl häufiger zu sehen sein. Die Gemeinde plant, ihre unbefestigten Wege ausbauen zu lassen.

Die Gemeinde Kuhstorf möchte ihre Verkehrsverhältnisse verbessern und plant einen umfassenden Wegebau.

Kuhstorf | Nicht heute oder morgen, aber doch grundsätzlich, hat die Gemeinde Kuhstorf den unbefestigten Wegen in ihrem Gebiet den Kampf angesagt. Denn auch wenn auf der Tagesordnung der vergangenen Sitzung der Gemeindevertretung nicht all ihre Namen aufgelistet waren, sollen in den kommenden Jahren alle unbefestigten Straßen ausgebaut werden. Der Beschluss zum ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite