Hagenow : Teilerfolg für Bürgermeister

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 01. Oktober 2020, 00:00 Uhr

svz+ Logo
Buden für den Weihnachtsmarkt werden in diesem Jahr nicht in Hagenow aufgestellt. Wie jetzt bekannt wurde, sei es aufgrund der aktuellen Infektionsschutzbestimmungen und Hygieneregeln logistisch nicht möglich, den Markt durchzuführen.
1 von 2
Buden für den Weihnachtsmarkt werden in diesem Jahr nicht in Hagenow aufgestellt. Wie jetzt bekannt wurde, sei es aufgrund der aktuellen Infektionsschutzbestimmungen und Hygieneregeln logistisch nicht möglich, den Markt durchzuführen.

Stadtvertreter müssen Hagenows Stadtoberhaupt für das Haushaltsjahr 2017 entlasten, können aber Untersuchungsausschuss einsetzen.

Keine Beschlüsse. Nur die offiziell notwendigen Tagesordnungspunkte. Und dennoch war der öffentliche Teil der außerordentlichen Sitzung der Stadtvertreter Hagenows am vergangenen Mittwochabend sehenswert. Zwar kein Popcornkino, aber durchaus unterhaltsam, zumindest für den Außenstehenden, und informativ. Dieses Jahr kein Weihnachtsmarkt in Hagenow So t...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite