Vierfaches Mutterglück : Steegener Ziege bringt vier Lämmer zur Welt

von 17. Mai 2021, 11:44 Uhr

svz+ Logo
Das sind die vier Steegener Ziegenlämmer aus einem Wurf. Üblich sind bei Ziegen eigentlich ein bis zwei Lämmer.
Das sind die vier Steegener Ziegenlämmer aus einem Wurf. Üblich sind bei Ziegen eigentlich ein bis zwei Lämmer.

Halter Max Kirchner und seine Familie waren von dem Wurf von „Schneeweißchen“ überrascht.

Steegen | „Schneeweißchen“ ist schon lange nicht mehr irgendeine Ziege, immerhin war sie bereits einige Male im Fernsehen. Doch für eine Überraschung ist die Ziegendame trotzdem immer wieder gut. So staunten Halter Max Kirchner und seine Familie vor wenigen Tagen, als seine Ziege ein Lamm nach dem anderen gebar. „Pro Wurf sind eigentlich ein bis zwei Zicklein d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite