Redefin : Schwungvoller Start bei der Lebensart

von 06. August 2021, 16:10 Uhr

svz+ Logo
Schon kurz nach der Eröffnung sah es am Einlass zur Lebensart-Ausstellung schon sehr voll aus, die strengen Hygienevorschriften schreckten die Besucher nicht.
Schon kurz nach der Eröffnung sah es am Einlass zur Lebensart-Ausstellung schon sehr voll aus, die strengen Hygienevorschriften schreckten die Besucher nicht.

Schon am Freitagvormittag strömten Hunderte auf das Ausstellungsgelände. Die Veranstalter wollen für die Zukunft mehr Planungssicherheit.

Redefin | Ausstellungschef Burkhard Golla konnte kurz vor 10 Uhr am Freitagmorgen nicht mehr warten. Der Andrang der Besucher am Tor war zu groß geworden, die Menschen standen zu dicht zusammen. Zuvor hatten sich die Besucher geduldig in die Schlange zur Anmeldung gestellt, um sich entsprechend zu registrieren. Wenig später füllte sich das weitläufige Ausstellu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite