Sommer, Sonne, Sour Cream : Schwesig besucht auf Sommertour Firmen in Westmecklenburg

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 09. August 2020, 14:40 Uhr

svz+ Logo
Overall, Mundschutz, Haarnetz sind ständige Begleiter in der Produktion, nicht nur zu Corona-Zeiten.
Overall, Mundschutz, Haarnetz sind ständige Begleiter in der Produktion, nicht nur zu Corona-Zeiten.

Auf ihrer Tour legte Manuela Schwesig einen Westmecklenburg-Tag ein und besuchte Firmen in Zarrentin, Valluhn und Gallin.

Einen eher ungewöhnlichen Besuch hat es nun beim Unternehmen Block Menü in Zarrentin gegeben. Nicht nur weil es sich bei den Besuchern unter anderem um die Ministerpräsidentin Mecklenburg-Vorpommerns, Manuela Schwesig (SPD), handelte, sondern auch weil er am Wochenende stattfand. Ungelegen kamen die Gäste zu diesem Zeitpunkt aber nicht: „Ich bin eigen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite