Tesla in Wittenburg : Schnittiger Schlitten hält am Alpincenter

von 07. Februar 2021, 14:26 Uhr

svz+ Logo
Der in Berlin lebende Felix Steffens machte auf dem Weg nach Hamburg in Wittenburg Halt. Der Tesla-Bordcomputer hatte ihm diese Option mitgeteilt.
Der in Berlin lebende Felix Steffens machte auf dem Weg nach Hamburg in Wittenburg Halt. Der Tesla-Bordcomputer hatte ihm diese Option mitgeteilt.

Elektronisch fahrende Autos sind immer mehr im Kommen. An den Ladesäulen beim Alpincenter machte nun Tesla Halt.

Wittenburg | „Mein nächster Wagen wird elektrisch“, sagt Thomas Osse. Der gestandene Mann aus dem schleswig-holsteinischen Reinfeld hat gerade eine Probefahrt mit dem neuen Tesla „Model 3“ hinter sich. Um die Probefahrt mit Automatik betriebenen Elektroauto durchführen zu können, kam der Reinfelder extra zum Alpincenter bei Wittenburg. Dort hatte Tesla am Samstag ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite