Heiraten in Neuhaus : Zwei Männer eröffnen den Hochzeitsreigen im Amtsgericht

von 23. Dezember 2020, 15:12 Uhr

svz+ Logo
Nutzten die Möglichkeit, im Amtsgericht zu heiraten, als erste: Jens und Dennis Philippi aus Konau.
Nutzten die Möglichkeit, im Amtsgericht zu heiraten, als erste: Jens und Dennis Philippi aus Konau.

Im sanierten Alten Amtsgericht in Neuhaus kann nun geheiratet werden. Als erstes Paar ließen sich zwei Männer trauen.

Neuhaus | Das Lächeln hatte sie noch lange nach der Trauung im Gesicht. Ebenso wie die leuchtenden Augen. Die erste Eheschließung im Alten Amtsgericht in Neuhaus ist also ganz offensichtlich nicht nur für das Hochzeitspaar ein ganz besonderer Tag gewesen. "Ich war total aufgeregt. Es ist noch ungewohnt und anders. Ich freue mich für das Paar und auch für Neuhaus...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite