Start in die Badesaison 2021 : Naturerlebnisbad Schwartow öffnet am 13. Juni

von 11. Juni 2021, 09:38 Uhr

svz+ Logo
Bereit für den ersten Sprung der Badesaison 2021. Das Naturerlebnisbad öffnet am 13. Juni seine Tore.
Bereit für den ersten Sprung der Badesaison 2021. Das Naturerlebnisbad öffnet am 13. Juni seine Tore.

Am Sonntag wird die Badesaison auch in Schartow eröffnet, geöffnet ist von da an täglich von 12 bis 20 Uhr.

Schwartow | Noch ist es ruhig im Naturerlebnisbad Schwartow, die Becken sind bis auf das Wasser leer. Das wird sich mit diesem Sonntag aber ändern. Am 13. Juni öffnet nämlich auch das Freizeitbad in dem Ortsteil von Boizenburg wieder seine Tore. Und Schwimmmeister Matthias Zotke freut sich schon auf seine Gäste, auf die er einen Monat länger warten musste. Der tr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite