Impfen in Ludwigslust-Parchim : Boizenburger wollen den Piks gegen Corona

von 29. November 2021, 14:05 Uhr

svz+ Logo
Schon bevor sich die Türen zum offenen Impfangebot in der Richard-Schwenk-Sporthalle um 13 Uhr öffneten, hatten sich viele Menschen versammelt.
Schon bevor sich die Türen zum offenen Impfangebot in der Richard-Schwenk-Sporthalle um 13 Uhr öffneten, hatten sich viele Menschen versammelt.

Schlange stehen: Hohe Nachfrage nach mobilem Angebot in der Sporthalle „Richard Schwenk“

Boizenburg | Lehrer Tilo Röpcke wollte zunächst seinen Augen nicht trauen, als er am Montag aus seinem Unterrichtsraum im Obergeschoss der Regionalen Schule „Rudolf Tarnow“ in Boizenburg runter auf die Buswendeschleife blickte. Eine lange Menschenschlange hatte sich hier um die Mittagszeit gebildet. Der Landkreis impft in Boizenburg Lange überlegen musste Ti...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite