Lions-Club unterstützt Kulturprojekte : Die Löwen mit dem Herz für junge Schauspieler

von 16. August 2021, 15:55 Uhr

svz+ Logo
Entspannte Atmosphäre vor dem Theaterstück: Mitglieder und Freunde der Lions-Clubs zelebrierten ihren Besuch bei der Kulturkate als kleines Fest.
Entspannte Atmosphäre vor dem Theaterstück: Mitglieder und Freunde der Lions-Clubs zelebrierten ihren Besuch bei der Kulturkate als kleines Fest.

Lions-Club Ludwigslust baut seine Unterstützung für die Kulturkate auch in schwierigen Zeiten aus

Pritzier | Der Hinweis auf den vergangenen Sonnabend war eindeutig: „Ausverkauft“ hieß es da schon seit Wochen bei der Vorstellung der Kulturkate. Es war der Lions-Club Ludwigslust, der den Abend im Gutspark zu Pritzier für seine Mitglieder und Freunde in Beschlag genommen hatte. Club-Präsident Christian Karp aus Kraak hatte das als eine seiner ersten Maßnahmen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite