Landeswettbewerb : Macht Wittendörp bei „Unser Dorf hat Zukunft“ mit?

von 11. April 2021, 18:20 Uhr

svz+ Logo
Döbbersen hatte schon mal beim Wettbewerb 'Unser Dorf hat Zukunft' mitgemacht. Bei der elften Auflage wollen sie nicht dabei sein.
Döbbersen hatte schon mal beim Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" mitgemacht. Bei der elften Auflage wollen sie nicht dabei sein.

Das Land hat die elfte Auflage von „Unser Dorf hat Zukunft“ ausgerufen. Die Wittendörper sehen eine Teilnahme skeptisch.

Wittendörp/Döbbersen | Mischt Wittendörp bei „Unser Dorf hat Zukunft“ mit oder nicht? Der vom Land ausgerufene, elfte Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer einen Videofilm über ihren Ort einreichen sollen, scheint in der Gemeinde noch nicht auf viel Resonanz gestoßen zu sein. „Wir hatten im Vorfeld schon mal in den Ortsvorständen nachgefragt, ob Interesse besteht, an dem Wettb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite