Krippenbau Neuhaus : Die Kleinsten könnten schon Ende des Jahres kommen

von 14. August 2021, 18:03 Uhr

svz+ Logo
Noch haben die Erwachsenen auf der Baustelle der neuen Krippe in Neuhaus das Sagen. Die Kinder können es aber kaum erwarten, ihr neues Reich zu beziehen.
Noch haben die Erwachsenen auf der Baustelle der neuen Krippe in Neuhaus das Sagen. Die Kinder können es aber kaum erwarten, ihr neues Reich zu beziehen.

Mit großer Freude wurde jetzt das Richtfest für die Einrichtung, die später 45 Kinder beherbergen soll, gefeiert.

Neuhaus | Die nächste Hürde beim Bau der neuen Krippe in Neuhaus ist genommen. Das Richtfest für das Gebäude, das direkt neben dem Kindergarten entsteht, wurde gefeiert. Und die für den Bau Verantwortlichen zeigten sich zuversichtlich, dass die Kinder ihr Reich schon Ende dieses Jahres beziehen können. Ursprünglich war das Frühjahr 2022 für diesen Termin anvisi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite