Konau : Tag des offenen Gartens: Zwei mit grünen Daumen

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 14. Juni 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Sind das erste Mal bei den „Offenen Gärten“ dabei: Jens Philippi (l.), Dennis Haug und Paula.
Sind das erste Mal bei den „Offenen Gärten“ dabei: Jens Philippi (l.), Dennis Haug und Paula.

Gartenbesitzer im Amt Neuhaus öffnen am Sonnabend ihre Tore und laden zum Erfahrungs- und Ideenaustausch

Das Grundkonzept sei vorhanden gewesen. Daran gefeilt haben sie dennoch. „Wir nehmen uns jedes Jahr eine andere Ecke des Gartens vor, die wir neu gestalten wollen“, sagt Dennis Haug, der seit 2014 zusammen mit Jens Philippi auf dem „Hof Eigengut“ in Konau lebt. „Hecken und Bäume waren damals schon zum Teil gepflanzt, aber hier blüht jetzt ein bisschen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite