Dienstjubiläum in Vellahn-Pritzier : Pastor fühlt sich wohl in Kirchengemeinde

von 05. März 2021, 18:14 Uhr

svz+ Logo
Pastor Christian Lange ist seit zehn Jahren in Vellahn tätig. Er fühlt sich wohl in seiner Kirchengemeinde.
Pastor Christian Lange ist seit zehn Jahren in Vellahn tätig. Er fühlt sich wohl in seiner Kirchengemeinde.

Christian Lange ist Pastor in der Kirchengemeinde Vellahn-Pritzier. Dort feiert er nun sein zehnjähriges Jubiläum.

Vellahn | „Mit Menschen für Menschen da zu sein.“ Das ist das Motto von Christian Lange. Der 40-Jährige ist Pastor der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Vellahn-Pritzier und dort mittlerweile seit zehn Jahren tätig. „Ich wurde am 6. März 2011 ordiniert“, blickt Christian Lange zurück. An die Einsegnung könne er sich noch ganz genau erinnern. Damals sei d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite