Kino Boizenburg : Landrat Stefan Sternberg hat das Popcorn schon gekostet

von 30. Juni 2021, 12:10 Uhr

svz+ Logo
Frisch gestrichen ist die Eingangstür des Boizenburger Kinos schon einmal. Jetzt müssen nur noch die Besucher kommen.
Frisch gestrichen ist die Eingangstür des Boizenburger Kinos schon einmal. Jetzt müssen nur noch die Besucher kommen.

Der Landrat bereist den Landkreis Ludwigslust-Parchim nach langer Corona-Pause wieder und wählte Boizenburg als eines seiner ersten Ziele. Auch das Kino der Stadt stand dabei auf seiner Liste.

Boizenburg | Im Boizenburger Kino ist alles angerichtet. Schließlich öffnet das Lichtspielhaus in der Elbestadt am Donnerstag,1. Juli, wieder seine Tore. Lange hat Kino-Chef Christian Lempp zusammen mit seiner Belegschaft darauf hingearbeitet. Und er konnte dabei sogar schon einen klitzekleinen Probelauf vollziehen. Stefan Sternberg, Landrat des Landkreises Lud...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite