Kino öffnet nach Lockdown : In Boizenburg kommen ab 1. Juli wieder Filme auf die Leinwand

von 08. Juni 2021, 17:19 Uhr

svz+ Logo
Frisch gestrichen ist die Eingangstür vom Boizenburger Kino schon einmal. Jetzt müssen nur noch die Besucher wieder kommen.
Frisch gestrichen ist die Eingangstür vom Boizenburger Kino schon einmal. Jetzt müssen nur noch die Besucher wieder kommen.

Nach langer Schließung geht es auch für das Lichtspielhaus an der Elbe wieder los. Christian Lempp und sein Team bereiten aktuell alles für die Öffnung vor. Den Lockdown hatten sie unter anderem für Malerarbeiten genutzt.

Boizenburg | Das Knistern der Popcorn-Tüten, vor Spannung aufgerissene Augen und wohlig weiche Sessel: Das alles ist bald wieder zu erleben. Auch Christian Lempp freut sich darüber. Er ist der Chef des Boizenburger Kinos und fiebert nun auf den 1. Juli hin. Dann sollen die Filmrollen in Boizenburg anlaufen. „Das ist ein Donnerstag, also Kinotag. Auf diesen Stichta...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite