Kampf gegen Corona : Neustart im Lüneburger Impfzentrum

von 12. Februar 2021, 11:18 Uhr

svz+ Logo
Genügend Impfstoff hat diese Woche das Impfzentrum in Lüneburg bekommen. Nun können dort weitere Impfungen an Menschen ab 80 Jahren erfolgen.
Genügend Impfstoff hat diese Woche das Impfzentrum in Lüneburg bekommen. Nun können dort weitere Impfungen an Menschen ab 80 Jahren erfolgen.

Nachdem in dieser Woche ausreichend Impfstoff geliefert wurde, sind 160 Senioren für den ersten Tag angemeldet.

Lüneburg/ Amt Neuhaus | Er ist wieder da - das ist nicht nur der Titel des Debütromans von Timur Vermes, sondern aktuell wohl auch das Motto im Lüneburger Impfzentrum. Gemeint ist dort damit der Impfstoff gegen das Coronavirus, der laut Kreisverwaltung diese Woche ausreichend geliefert wurde. Zumindest in solch einer Menge, dass das Impfzentrum am Freitag wieder seine Arbeit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite