Dreilützow : Hoffnung für dieses Jahr

von 07. Januar 2021, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Stefan Baerens leitet das Schullandheim im Schloss Dreilützow. Er hofft, dass es im Sommer Veranstaltungen geben wird.
1 von 2
Stefan Baerens leitet das Schullandheim im Schloss Dreilützow. Er hofft, dass es im Sommer Veranstaltungen geben wird.

Starker Einbruch bei Besucherzahlen im Schullandheim in 2020. Neu-Buchungen nun aber sehr gut angelaufen

„Was wird wie dieses Jahr möglich sein?“ Diese Frage stellt sich Stefan Baerens, Leiter des Schullandheimes im Schloss Dreilützow, mit Blick auf den harten Lockdown derzeit öfters. Kein Wunder – soll das Haus doch dem Gemeinwesen und vor allem vielen Kinder- und Jugendgruppen zur Verfügung stehen. So hatte es auch schon für Januar einige Buchungen gege...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite