Zahnarzt Hagenow : Hagenower Zahnarzt übergibt nach 30 Jahren seine Praxis

von 08. Januar 2022, 18:57 Uhr

svz+ Logo
Der Hagenower Zahnarzt Dr. Günter Virtel verabschiedet sich vom Berufsleben. Rund 30 Jahre führte er seine Zahnarztpraxis in Hagenow.
Der Hagenower Zahnarzt Dr. Günter Virtel verabschiedet sich vom Berufsleben. Rund 30 Jahre führte er seine Zahnarztpraxis in Hagenow.

Dr. Günter Virtel geht mit vielen Erinnerungen in den Ruhestand. Seine Zahnarztpraxis in Hagenow hat schon einen Nachfolger.

Hagenow | Generationswechsel in der Hagenower Fritz-Reuter-Straße: Nach fast 30 Jahren Selbstständigkeit geht Zahnarzt Dr. Günter Virtel in den Ruhestand. Aber nicht, ohne sich rechtzeitig um das Weiterführen seiner Zahnarztpraxis gekümmert zu haben. Dort wird der Zahnarzt Hendrik Wagner aus Kirch Jesar ab dem 1. Februar das Ruder übernehmen. Die Mitarbeiterinn...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite