Amt Hagenow-Land : Neue Führung für die Verwaltung gesucht

von 05. März 2021, 16:50 Uhr

svz+ Logo
Seit 1991 an der Spitze der Verwaltung für die Umlandgemeinden Hagenows: Alfred Matzmohr. Im Sommer geht er in den Ruhestand.
Seit 1991 an der Spitze der Verwaltung für die Umlandgemeinden Hagenows: Alfred Matzmohr. Im Sommer geht er in den Ruhestand.

Nach fast 30 Jahren an Verwaltungsspitze geht Alfred Matzmohr in den Ruhestand. Amt Hagenow-Land braucht einen Nachfolger.

Amt Hagenow-Land | Ob es ihm schwerfällt, lässt sich nur erahnen. Doch ein wenig Wehmut dürfte wohl auch ihn erfassen. Für den Moment sagt Alfred Matzmohr, Leitender Verwaltungsbeamter im Amt Hagenow-Land, jedoch: „Ich habe mich darauf eingestellt, dass der 1. Juli 2021 mein erster Tag im Ruhestand ist.“ Dabei hätte er theoretisch und rein nach der gesetzlichen Lage noc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite