Gartenzeit in Pätow : Gisela Möllers Pflanzen-Kita ist wieder gut gefüllt

von 29. April 2021, 15:03 Uhr

svz+ Logo
In ihrem Gewächshaus fühlt sich Gisela Möller wohl. Dort gedeihen unter anderem Tomaten, Paprika, Physalis und Gurken.
In ihrem Gewächshaus fühlt sich Gisela Möller wohl. Dort gedeihen unter anderem Tomaten, Paprika, Physalis und Gurken.

Tomaten, Gurken, Physalis, Kräuter: Gisela Möller aus Pätow hat einen grünen Daumen und öffnet wieder ihre Pflanzenbörse.

Pätow | Das kleine Gewächshaus im Garten ist derzeit wieder ihre Wohnstube. Denn zwischen den kleinen Tomaten-, Gurken- und Paprikapflanzen sowie Kräutern scheint sich Gisela Möller aus Pätow sehr wohl zu fühlen. „Einen grünen Daumen hatte ich eigentlich schon immer“, sagt die Hobbygärtnerin, die dieses Jahr unter anderem rund 500 Tomatenpflanzen soweit aufge...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite