Feuerwehr organisiert Disco : Die große Lust auf die Dorfdisco in Pritzier

von 09. August 2021, 13:39 Uhr

svz+ Logo
Der Andrang bei der Dorfdisco in Pritzier war groß, 300 Gäste waren auf dem weitläufigen Gelände des Sportplatzes aber kein Problem.
Der Andrang bei der Dorfdisco in Pritzier war groß, 300 Gäste waren auf dem weitläufigen Gelände des Sportplatzes aber kein Problem.

Ausverkauftes Haus bei Tanzveranstaltung in Pritzier. Auf dem Land wächst das Verlangen nach Feiern.

Pritzer | „Bloß nicht vorher ankündigen, wir können uns auch so schon vor Anfragen kaum retten“, hatte Kevin Witt von der Pritzierer Feuerwehr vor dem Wochenende gebeten. Er sollte Recht behalten. Die Party auf dem Sportplatz in Pritzier war zeitig ausverkauft. Im Vorfeld war die Teilnehmerzahl nach Absprache mit der zuständigen Behörde auf 300 begrenzt worden....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite