Jahreshauptversammlung : Auf Harmonie folgte Zoff bei der Feuerwehr Boizenburg

von 22. August 2021, 13:23 Uhr

svz+ Logo
Hier war die Welt noch in Ordnung: Wehrführer Christian Mundhenk gibt seinen Rechenschaftsbericht für das Einsatzjahr 2020.
Hier war die Welt noch in Ordnung: Wehrführer Christian Mundhenk gibt seinen Rechenschaftsbericht für das Einsatzjahr 2020.

Nach einer harmonische Versammlung der Jugendfeuerwehr gab es bei der Jahreshauptversammlung der aktiven Kameraden in Boizenburg mächtig Ärger.

Boizenburg | Für gewöhnlich geht es in der Boizenburger Mehrzweckhalle „Richard Schwenk“ eher sportlich zu. Am vergangenen Sonnabend hingegen standen dort die freiwilligen Brandschützer der Elbestadt im Mittelpunkt des Geschehens. „Eigentlich laden wir die Mitglieder der Floriangruppe und der Jugendwehr eine Woche vor ihren großen Vorbildern aus der aktiven Wehr z...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite