Drönnewitz : Fahrzeug-Not bei der Feuerwehr - Kauf über ebay?

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 03. Dezember 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Im alten Ifa: Feuerwehrkamerad Michael Dreyer hatte sich schon 2017 auf eine neues Fahrzeug gefreut. Nun könnte vorerst ein 24 Jahre altes Modell aus Bayern aushelfen.
Im alten Ifa: Feuerwehrkamerad Michael Dreyer hatte sich schon 2017 auf eine neues Fahrzeug gefreut. Nun könnte vorerst ein 24 Jahre altes Modell aus Bayern aushelfen.

Gemeinde Wittendörp möchte 24 Jahre altes Löschgruppenfahrzeug auf einem Internet-Handelsportal kaufen.

24 Jahre alt, 43200 Kilometer gefahren und knallrot lackiert - bei diesen Daten wird einem geneigten Autokäufer wohl nicht unbedingt warm ums Herz, es sei denn, er ist ein Freund von Oldtimern oder, wie im konkreten Fall, Mitglied der Gemeindefeuerwehr Wittendörp. Denn die oben genannten Angaben sollen, geht es nach dem Willen der Kameraden, demnächst...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite