Boizenburg/Neu Kaliss : Eine Woche im Corona-Modus

von 21. März 2020, 16:00 Uhr

svz+ Logo
Sonnenschein und Schaukelspaß: In Zeiten von Corona sorgen schon die kleinsten Dinge für viel Freude der Mädchen.
Sonnenschein und Schaukelspaß: In Zeiten von Corona sorgen schon die kleinsten Dinge für viel Freude der Mädchen.

Die erste Woche ist überstanden: SVZ-Redakteur Sascha Nitsche berichtet, wie er sie erlebte.

„Verdammt“, entfuhr es meiner Freundin am Sonntag vor einer Woche. Es war der Augenblick, als sie erfuhr, dass jetzt jeden Tag gekocht werden muss. Die Ursache ist dabei so nachvollziehbar wie unbegreiflich: Corona. Ein Wort legt nahezu alles lahm. Zumindest die Kita „Abenteuerland“, die unsere zwei Töchter mal mehr und mal weniger gerne besuchen. Die ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite