Einsatz von Rettungskräften : Eine Leiche wurde nach einem Hinweis in Kuhlenfeld entdeckt

von 09. Mai 2021, 12:33 Uhr

svz+ Logo
Blaulichtgewitter in Kuhlenfeld: Nach einem Hinweis von Nachbarn kam es dort zu einem größeren Einsatz von Rettungskräften.
Blaulichtgewitter in Kuhlenfeld: Nach einem Hinweis von Nachbarn kam es dort zu einem größeren Einsatz von Rettungskräften.

Die Hinweisgeber hatten sich bereits zuvor Sorgen gemacht, da sie ihren allein lebenden Nachbarn seit Tagen nicht gesehen hatten.

Kuhlenfeld | Die Befürchtungen der Nachbarn haben sich bestätigt. Nach ihrem Hinweis ist es am späteren Samstagabend zu einem Einsatz von Feuerwehren, Polizei und Rettungsdienst in Kuhlenfeld gekommen, bei dem eine „Person“ tot aufgefunden wurde. Wie die Beamten mitteilten, hatten sich die Hinweisgeber bereits zuvor Sorgen um ihren allein lebenden Nachbarn gemacht...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite