Boizenburg : Ein wilder Ausflug für Kinder

von 02. Juli 2020, 14:00 Uhr

svz+ Logo
Da muss doch noch etwas Futter sein: Beim Ausflug in den Wildpark Lüneburger Heide zeigten sich die Boizenburger Kinder vor allem von der Nähe zu den tieren sehr angetan.
Da muss doch noch etwas Futter sein: Beim Ausflug in den Wildpark Lüneburger Heide zeigten sich die Boizenburger Kinder vor allem von der Nähe zu den tieren sehr angetan.

Boizenburger Kinder reisten in den Nindorfer Wildpark

Das Knabbern der Rehe werden die mehr als 20 Kinder aus Boizenburg und Umgebung nicht so schnell vergessen, wie Elke Rudolf erzählt. Boizenburgs Stadtjugendpflegerin war zusammen mit den Mitarbeitern des Jugendfreizeithauses „Luna“ (JFH) und natürlich mit den Ferienkindern im Rahmen des Ferienprogramms am Mittwoch im Wildpark Lüneburger Heide in Nindo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite